Freitag, 20. Juni 2014

Word Bubbles

Eine Karte habe ich heute noch für euch, entstanden nach dem aktuellen Sketch von Match the Sketch. Der eignet sich diesmal besonders gut, um ein paar schöne Papierreste zu verarbeiten. In der Papierkiste brauche ich dringend Platz, bevor demnächst das frische Papier aus dem tollen neuen SU-Katalog dazukommt :)



Auf der Karte hat neben den Filzblümchen auch wieder ein Word-Bubble-Spruch seinen Platz gefunden.

Euch allen einen schönen Abend!
Biggi

Challenges:
Match the Sketch 025
Tizzy Tuesday Challenge #155
The Friday Mashup! FM 165

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei MtS. Wieder einmal eine total schöne Karte :-)
    LG und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Great use of the word bubble, thanks for sharing with us at The Friday Mashup.

    AntwortenLöschen
  3. Mimi, thanks for playing with the Friday Mashup this week. Your card is so fresh and the red really pops. Sweet use of the word bubble!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    oh, ich muss mal schauen, das Papier müsste bei mir auch noch rumfliegen... Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch. Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    Du warst ja richtig fleißig. Sehr schöne Karten hast Du gemacht. Vielen Dank für Deine Beiträge zu TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  6. Cute card, and I love your bright red flowers. Thanks for playing with us this week at the Friday Mashup.
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!