Dienstag, 24. Juni 2014

Süße Eulen

Gestern gab es aber viele liebe Kommentare von euch, vielen Dank dafür!

Heute habe ich endlich mal wieder etwas Genähtes zu zeigen. Unsere kleine Nachbarsfreundin ist auch ein Juni-Kind, und eine Tasche war gewünscht. Am liebsten mit Eulen. Mit meinen kleinen Modeberaterinnen war ich also bei Limetrees, und dort wurde dann das Regal nach dem schönsten Eulenstoff durchforstet. Ich war ganz angetan von der Wahl, und einen paasenden Kombistoff für das Innenfuttter haben wir auch noch gefunden.




Mit dem Ergebnis waren dann am Ende alle zufrieden, und für mich steht fest, dass ich für die nächste Kindertasche die Mädels wieder als Beraterinnen hinzuziehen werde ;)

Heute wandert die Tasche erst einmal zum creadienstag.

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! Anders herum wäre auch toll gewesen, der Innenstoff ist auch super schön!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!