Donnerstag, 19. Juni 2014

Männer-Geburtstagskarte

Und wieder stehen einige Geburtstage in Familie und Freundeskreis an, und für eine Männer-Geburtstagskarte habe ich mich am aktuellen Sketch der Stampingirls versucht:



Bei dem Spruch-Stempel aus dem SU-Sale-a-bration-Set "See ya later" habe ich das Törtchen und die unterste Zeile einfach mal nicht mit eingefärbt, das passte hier irgendwie besser.

Alles Liebe für euch!
Biggi







Kommentare:

  1. Wie schön, dass du gesund und munter wieder zurück bist !!! Die Karte ist wunderbar männertauglich und gefällt mir ausgesprochen gut !!! Sehr geschmackvoll !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Ganz, ganz lieben Dank für deinen Kommentar und das Lob !!! *freu* Dann kann ich ja schon mal gespannt sein auf dein Werk mit meiner Farbkombi !? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden deine Karte, liebe Biggi.

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub - ein Zauberwort !!!
    Schön, dass du gut erholt wieder da bist! Und dann direkt mit so vielen tollen Ideen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!