Freitag, 20. Juni 2014

Lieblingsfarben

Über Farbchallenges mit einem knalligen Rot und Dunkelblau freue ich mich immer besonders. Diese Woche gibt es diese Farben zusammen mit Jade und Flüsterweiß bei In{k}spire_me. Die Farbkombi eignet sich ja für sommerlich Maritimes besonders gut. Bei mir ist daraus diese Karte entstanden:



Jetzt fehlt eigentlich nur noch das passende Wetter draußen dazu :)

Alles Liebe
Biggi

Kommentare:

  1. LIebe Biggi, ich liebe diese Farbkombi ebenfalls! Und Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut!
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wie süß! Die Minikrake ist entzückend!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, diese Karke ist ja wirklich ein ganz süsser Hingucker
    Aber ich mag auch die Wimpel, du hast sie so richtig locker, lebendig auf die Karte bekommen.
    LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist hammer! :D
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine Minikrake, die ist ja süss! Und die fröhlichen Fähnchen gefallen mir auch sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja echt der Hit !!! Die Fähnchen sind soooo hübsch aufgereiht und geben der Karte nen Kick !!! Der Schriftzug ist auch niedlich mit dem Krebs !!!
    Danke, dass du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgemacht hast !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. So süß ist deine Karte geworden! Toll umgesetzt. LG Tina D.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!