Freitag, 27. Juni 2014

Kleine Glückskäfer

Zurzeit jagt bei den Challenges ein schöner Sketch den anderen, man weiß gar nicht, womit man anfangen soll. Heute gibt es von mir einen Beitrag zur In{k}spire_me Challenge in Calypsorot, Weiß und Schwarz:



Ein bisschen Glück kann schließlich nie schaden, oder?

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. ...das stimmt...eine süße Karte ist das, liebe Biggi!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super süße Idee mit den Marienkäfern!
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge und viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Total herzig - auch mit den Farben dazu....
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Karte! Ich liebe die Käfer und vor allem Deine Handzeichnung, sowas trau ich mich nie, sieht total klasse aus! Insgesamt auch sehr stimmig. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die ist wirklich süß !!! Die Marienkäfer gefallen mir wirklich gut !!! Hihi, die Krabbelwege kommen bei den Käfern gut rüber, ich hatte das mal bei Bienen als Fluglinien gemacht :)
    Danke dir fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz lieben Gruß,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!