Dienstag, 17. Juni 2014

Hey there - I'm back

Nach fast drei Wochen, in denen ich entspannt im sonnigen Italien im Urlaub war, melde ich mich wieder zurück. Schön war's, ein bisschen am Strand, ein bisschen auf dem Land, ein bisschen in einer mittelalterlichen Burg - aber davon später einmal mehr.
Heute habe ich eine Karte mit dem SU-Set "Just sayin", der englischen Variante von "Ganz schön aufgeblasen" für euch. Eine ähnliche Karte gab es mal auf einem amerikanischen Blog zu sehen. Ich mochte irgendwie die englischen Sprüche lieber, aber mit dem deutschen Text würde es auf dieser Karte wohl auch passen.



Diese Stempel sind gerade Thema beim Tizzy Tuesday, und ich bin schon gespannt, was es neben den schönen DT-Beiträgen noch alles mit diesem coolen Set zu sehen geben wird.

Habt einen schönen Abend!
Biggi

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen wieder zu Hause und in der Bloggerwelt. Habe dich schon vermisst!
    Bin gespannt ob sich der italienische Flair in deinen Karten wieder spiegeln wird. Du hast wirklich nichts zum Basteln mitgenommen? :-)
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, ich habe Dich auch vermisst!
    3 Wochen Italien, wie genial! Hoffe, Du bist nun richtig schön erholt :-) Beneide Dich ein wenig drum... bin gerade auch ganz schön urlaubsreif aber muss bis Mitte August noch warten..... Uff....
    Freu mich sehr auf Deine neuen Ideen!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi!
    Schön das du zurück bist! Die Karte schaut toll aus. Ich mag total die Farbkombination, schlicht mit einigen "knalligen" Akzenten.
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!