Samstag, 28. Juni 2014

Hello!

Colorierte Männchen-Karten seht ihr bei mir ja verhältnismäßig wenig. Diese hier will nur schnell "Hello" sagen:


Das lustige Mädchen habe ich mal bei Anja entdeckt und ist aus der Kollektion von Bine. Nur die Brille musste ich für diese Karte dazumalen ;)

Macht euch einen schönen Sonnabend!
Biggi

Challenges:
The Friday Mashup!: Hello project with Sequins
Keep it simple: Lots of Turquoise

Kommentare:

  1. Als ich deine Karte bei kos entdeckte, musste ich herzlich lachen!!! Danke dafür.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Super witzig! Bin Pipi Langstrumpf Fan und mit ein paar Sommersprossen könnte sie ihr alle Ehre erweisen.

    Erhellt den verregneten Tag
    Danke Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Love the little girl hanging upside down, too cute! Very nice "hello" card!

    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie süß das kleine Mädchen von der Decke hängt und frech dabei grinst! Und das "Hello" passt so gut dazu!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Danke für ein fettes Grinsen in meinem Gesicht...

    AntwortenLöschen
  6. Love your little girl popping in to say hello. Humor on any card is great! Thanks for playing with us at the Friday Mashup.
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Too, too cute! How super creative to have the girl upside down! Love the sequin placement, too.

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for sharing with the Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!