Samstag, 3. Mai 2014

Woo-hoo!

Klein, aber laut - so ist die Eule auf meiner Karte für Match the Sketch:



An dem Sketch diese Woche hatte ich mich zunächst mit "Daydream Medallions" versucht, war aber mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Also den Mauer-Stencil ausgepackt, Halbkreis drüber und mit Schiefergrau losgedabbert. Dazu nehme ich die Fingerschwämmchen von SU (in manchen Kreisen auch liebevoll "Nupsies" genannt), das geht wirklich prima.
Noch läuft ja auch Annis Herausforderung, schaut dort doch einmal vorbei!

Bei uns ist Gartenwetter, ich verschwinde gleich wieder nach draußen.
Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi!
    Sehr süße Karte. Die Idee mit der Mauer im Hintergrund finde ich klasse... Ich glaub, ich muss gleich mal schauen, welche Schablonen ich so in meinem Vorat habe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi!
    Noch so eine wunderschöne Karte! Diese gefällt mir sogar noch besser! Tolle Fabrkombi!
    Vielen Dank für's 2. Mitmachen bei meiner kleinen Herausforderung!
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!