Dienstag, 27. Mai 2014

Sommerkleidchen

Nachdem unsere Kleine neulich ihr neues Kleid bekommen hat, musste die Große beim Blick in ihren Kleiderschrank feststellen, dass hier kleidermäßig ziemlich Ebbe herrscht. Gut, dass ich immer noch ein paar Stoffvorräte habe ;) So kam die junge Dame nun zu diesem leichten Sommerkleidchen:


Als Vorlage habe ich die Farbenmix-Amelie genommen und die Flügelärmchen weggelassen.
Hoffentlich wird der Sommer richtig schön, damit Madame ihr Kleid oft tragen kann!
Heute findet ihr das Kleid auch beim creadienstag.

Alles Liebe
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    da hast Du aber einen tollen Stoff verarbeitet! Sehr schick!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ist Deine Amelie geworden

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. So süssss! Der Stoff ist auch so schön!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ui, sieht das Kleid toll aus! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!