Donnerstag, 8. Mai 2014

Simply watercoloured

Wasserfarben sind schwer im Trend. Einen Stempel mit diesem Effekt wollte ich mir nicht zulegen. Da packe ich doch lieber die guten alten Aquarellfarben aus und pinsele los!


Zusammen mit einem Embossing-Stempelabdruck braucht es manchmal gar nicht viel mehr. Höchstens vielleicht noch eine kleine Katze ;)

Bei Keep it simple! gibt es zurzeit noch mehr von solchen Beispielen, schaut mal vorbei!

Alles Liebe
Biggi

Kommentare:

  1. Super gelungen! Schöne Farbauswahl und simply leicht! Daumen hoch :-)
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Wie man sieht brauchst du keinen Stempel mit Aquarelleffekt. Dein Karte ist sehr gelungen. Die Sprechblase und das Kätzchen setzen sich super vom Hintergrund ab! Toll. Vielen Dank fürs Mitmachen bei KIS!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!