Dienstag, 6. Mai 2014

Miso, Wasabi und Co.

Auch wenn heute Dienstag ist - diesmal habe ich nicht genäht. Dafür kann ich euch aber ein neues Kochbuch zeigen:


Es ist für einen jungen Mann gedacht, der demnächst seine erste eigene Wohnung bezieht. Damit es in der Küche gut läuft, hat er seine Mama um wichtige Rezepte gebeten. Und die Mama bat mich um dieses Buch :)



Na, Platz zu Schreiben ist jedenfalls erst einmal genug! Notfalls bietet die Ringbuchmechanik aber die Möglichkeit, ein paar Seiten nachzuheften.

Jetzt bin ich gespannt, was es alles beim creadienstag zu sehen gibt. Bestimmt kriege ich wieder Lust auf das ein oder andere Nähprojekt. Vielleicht hat dort ja auch jemand gebastelt, ich stelle mein Kochbuch jedenfalls erstmal ein.

Alles Liebe für euch!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine schöne Idee! Da können die ersten Kochversuche ja nicht mehr schief gehen^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!