Freitag, 2. Mai 2014

Kleine Mitbringsel...

... braucht man doch immer. Ein Notizblock ist da immer eine gute Wahl. Um meinen Vorrat ein wenig aufzustocken, habe ich gleich zwei gemacht, eine Variante in Brauntönen und eine in Petrol-Aquamarin.



Wegen der Seitennähte bleibt die Aufhängung für den Kellnerblock innen schön stabil.


Leider ist es bei uns heute ziemlich wolkenverhangen. Für die Fotos hätte ich mir etwas mehr Sonnenlicht gewünscht...

Habt trotzdem einen schönen Freitag!
Biggi

Challenge: Tizzy Tuesday: "Off the Grid"

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    sehr schöne Mitbringsel sind das geworden...die sehen echt klasse aus!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Und gleich noch ein so toller Beitrag für den Tizzy! Total schön!
    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!