Donnerstag, 1. Mai 2014

Grüß mir die Sonne...

... mein kleiner Flieger! Bei den Stampingirls ist das Thema "Alles was fliegt", und dazu kann man wirklich die unterschiedlichsten Sachen werkeln. Nach der Trauerkarte neulich heute also die poppige Interpretation des Themas:



Hierbei kam auch noch einmal der selbstgeschnitzte Sunburst-Papier-Stencil zum Einsatz (bevor er sich demnächst wohl auflösen wird). So kann die Karte auch Annis Herausforderung annehmen.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    oh, toll ! Ich bin ja ein absoluter Fan von solchen knalligen Farben.
    Dankeschön auch für deine zweite Karte.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi!
    Was für eine süße Fliegerkarte!
    Und der Stencil passt so genial an dem "Himmel"
    Vielen Dank für's Mitmachen bei meiner kleinen Herausforderung!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Karte ebenfalls goldig! Für mich - die Beste bei der "Alles was fliegt" Challenge :-)
    Die Sonne (so genial mit dem Stencil umgesetzt), die Wölkchen, der Flieger.... alles passt so perfekt zusammen, aber Du hast es so witzig in die Szene gesetzt.
    Am meisten gefällt mir der Banner-Flieger :-)))
    LIebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!