Mittwoch, 14. Mai 2014

Gruß aus dem Garten

Endlich ist es bei uns nach sooo langen Regentagen wieder einmal schön draußen. Ich war schon im Garten und habe ein bisschen gepflanzt, die Sonne und den rauschenden Wind genossen. Deshalb gibt es heute auch ein "Hello" aus dem Garten auf meiner Karte:


Der süße Vogel ist aus dem SU-Gastgeberinnen-Set "Natur-nah", das ich mir noch besorgt habe, ehe es aus dem Katalog ist. Auf den USA-Seiten von Stampin' Up kann man ja schon sehen, welche Schätze es im nächsten Katalog nicht mehr geben wird. *seufz*

Ich hoffe, ihr habt es heute auch ein bisschen schön draußen!
Alles Liebe
Biggi

Challenge:
The Friday Mashup!: Create a project with a "Retiring Stamp".

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön geworden. Dann hoffen wir mal, dass es so langsam schön wird und wir alle mehr Zeit draußen in der freien Natur verbringen können. Ich lechze auch danach. LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervolle geworden.
    Bei uns ist es momentan kalt und regnerisch.....
    Ich hoffe auf besseres Wetter, damit ich auch in den Garten kann ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Your card is beautiful! I am sad to see this stampset go! I love how you used the spotlight technique.

    Thank you for joining us at The Friday Mashup.

    AntwortenLöschen
  4. Such a peaceful card, I love the colors you chose.

    Thanks for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  5. Cute card! Thanks for playing with The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Biggi,
    deine Karte ist wunderschön. Ich habe mir dieses tolle Set auch noch gesichert und heute gerade eine Karte mit dem schönen Vogelmotiv gepostet. Die ist aber lange nicht so schön, wie deine Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!