Samstag, 17. Mai 2014

Geburtstagsgruß mit Schmetterling

Es ist schon manchmal lustig, woher die Ideen für das eine oder andere Werk kommen. Natürlich sind die verschiedenen Challengeaufgaben eine tolle Inspirationsquelle, aber manchmal kommen noch Ideen aus den Situationen des Alltags dazu. Für eine Hochzeit habe ich für eine liebe Bekannte einige Schmetterlinge für die Tischdeko ausgestanzt, und so hat jetzt ein weiterer Schmetterling den Weg auf meine Karte gefunden:



Die Farbkombi ist von CAS - Colours and Sketches und gefiel mir richtig gut. Der Aufbau der Karte ist an den Sketch dieser Woche von IN{K}SPIRE_me angelehnt.
Lustigerweise ist der Sketch von Match the Sketch in dieser Woche sehr ähnlich, aber dazu ist eine ganz andere Karte entstanden, die ich euch im nächsten Post zeigen werde.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, liebe Biggi! Ich mag den Kontrast von dem blauen Papier - es erinnert mich irgendwie an Jeans - und der zarten Spitzenbordüre. Freut mich sehr, dass Du auch diese Woche wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist genial!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. The delicateness of the die cut butterfly coordinates so well with the lacy border. I love the textured cardstock! Thanks for sharing your card with us at CAS - Colours and Sketches.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt dufte, liebe Biggi !!! So richtig frisch ... ach, einfach wunderschön !!!
    Herzlichen Dank für Deine Inspiration zu unserer INKSPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Danke für deinen herzlichen Kommentar !!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und trotzdem ganz besonders mit dem tollen Band , dem filigranen Schmetterling und dem tollen DSP des Tags. Eine richtig stimmige Karte, finde ich! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Pitze! Das Band ist total schön, da stand ich vor'm Regal auch schon davor. ;-) Mir gefällt auch, dass Du den Tag unten leicht versteckt hast. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty and a lovely way to use the colours. Thanks for playing along with us at CC&S

    Louise xx

    AntwortenLöschen
  8. A very pretty card Biggi! Thank you for joining us at CC&S this week!
    Lizy xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!