Montag, 12. Mai 2014

Flip-Card-Einladung

Heute hat unsere kleinste Dame des Hauses die Einladungen zu ihrem vierten Geburtstag im Kindergarten verteilt. Erst wollte sie unbedingt Prinzessinen-Karten haben, aber dann hat sie in meinem Papierfundus das tolle Elefantenpapier entdeckt. Das und nichts anderes sollte es sein! Es wurden schließlich Flip-Cards (Anleitung gibt es bei Dani) daraus, mit einem versteckten Foto, wenn man dran zieht. Der Spaß beim Basteln war damit schon groß! Aber seht selbst:



Am Ende waren Mutter und Kind ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Hinten steht der Text drauf. Noch ein transparenter Umschlag dazu, fertig!


Hoffentlich haben die Kindergartenfreundinnen jetzt auch ein bisschen Spaß mit den Kärtchen.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!