Sonntag, 25. Mai 2014

Ein rosa Mädchentraum

Zum Geburtstag gab es, wie jedes Jahr gewünscht, natürlich auch etwas Genähtes für die junge Dame. Den Stoff hatte sie sich vor einigen Monaten auf dem Stoffmarkt selbst ausgesucht (und dann zum Glück vergessen). Madame wollte gerne ein Kleid daraus, und gestern hat sie es dann endlich bekommen:


Das Kleid wurde natürlich sofort angezogen. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit, noch ein Foto mit Kind darin zu schießen, denn bereits beim Frühstück landete Omas beste Kirschmarmelade darauf, und kurze Zeit später hing das Kleid fleckfrei aber tropfnass auf der Leine :)

So, jetzt gehe ich gleich wählen, tolles Wetter für einen Spaziergang zum Wahllokal haben wir ja.

Alles Liebe für euch!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Ja ja, so ist das!!! Das Kleid ist wunderschön geworden und ich vermute, es wird das Lieblingskleid der modebewussten jungen Dame!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!