Freitag, 9. Mai 2014

Ein kleines Dankeschön

Heute habe ich eine Dankeskarte zum Thema Nähen für euch:


Der Anhänger lässt sich aus der aufgenähten Tasche herausziehen:


Die Garnrollen habe ich mit dem Chevron-Fähnchen aus dem Set "Banner Blast" gemacht. Die Fähnchenzipfel unten sind einfach vor dem Einfärben mit Malerkrepp überklebt. Vor dem Aufdrücken muss man es natürlich wieder abmachen ;) Wer nicht kleben mag, kann auch einfach mit einem feuchten Tuch vorsichtig die Farbe von den Zipfeln abwischen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Biggi


Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    Super Idee, das probiere ich mal aus!
    Wo hast Du das Nadelkissen her? Das ist so süß!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      Vielen Dank! Das Nadelkissen ist ein Cutie von Alexandra Renke. LG Biggi

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!