Freitag, 23. Mai 2014

Dankeskarte CAS

Gestern war wieder der Tag der Woche, an dem so viele tolle Challenges in eine neue Runde starten. Und was mache ich donnerstags anstatt voll inspiriert am Basteltisch loszulegen? Beinahe drei Stunden in der Ballettschule hocken, auf meine kleinen Tänzerinnen warten und dabei die (fast immer gleiche) Tanzmusik für die Träume der nächsten drei Nächte in mich aufnehmen :/
Naja, zum Nachdenken über die nächsten Bastelprojekte bleibt dabei jedenfalls Zeit genug! Gestern Abend ist dann noch dies entstanden:



Die Farben sind von der neuen IN{K}SPIRE_me Challenge. Apfelgrün passt eigentlich immer, aber Calypso und Rosenrot in einem Projekt zu verwenden war eine kleine Herausforderung ;)
Die Kombination der Sets "Gorgeous Grunge" und "Natur-Nah" habe ich neulich bei Louise gesehen, das wollte ich unbedingt auch mal ausprobieren!


Habt einen schönen Freitag!
Biggi


Kommentare:

  1. Wow, die Kombination von Natur Nah und Georgeous Grunge gefällt mir ausgesprochen gut, Vielen Dank,dass auch du dich dieser besonderen Farbkombination gestellt hast. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig gut geworden und die Farben nur so akzentuiert einzusetzen gefällt mir sehr gut :D
    Vielen Dank für's Dabeisein bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!