Mittwoch, 28. Mai 2014

Blogpause - Blümchen zum Abschied

Hier also die zweite Karte mit den Petit Petals für Tizzy Tuesday. Eine Karte mit ähnlichem Aufbau aber ganz anderen Farben habe ich vor einiger Zeit mal auf Hollys schöner Seite gesehen. Die grauen Sechsecke unter den Blüten sind Überbleibsel aus der Thinlits-Form Hexagon Hive und passen von der Größe genau zur Sechseck-Prägeform.



Mit meiner Karte verabschiede ich mich in eine circa drei Wochen lange Blogpause.
Habt bis dahin eine gute Zeit!

Alles Liebe
Biggi

Kommentare:

  1. ..tolle Karten, liebe Biggi und die genähten Kleider sind super geworden!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    Herzlichen Glückwunsch zum April Gewinn von tizzy-tuesday und ich hoffe die 3 Wochen Blogpause dienen nur zur kreativen Erholung. Werde dich vermissen!
    Alles Gute Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz spezielle Karte, dass muss ich mir mal merken.
    Blogpause, geniesse die Zeit und ich freue mich, wenn du wieder da bist. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Viel Spaß in der Blogpause!
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!