Samstag, 26. April 2014

Zum Muttertag

Diese Woche gibt es wieder tolle Challenges. Nachdem ich in der vergangenen Woche kaum Zeit gefunden hatte, mische ich jetzt wieder mit :)
Bei The Friday Mashup! geht es gerade um Fun Fold Cards, das macht vielleicht Spaß! Und passt prima zum Thema Mutter- bzw. Vatertagskarten, die es diese Woche bei der IN{K}SPIRE_me Challenge # 144 zu sehen gibt.
Hier also eine Muttertagskarte, speziell gefaltet:


Auch innen kann diese Karte mit schönem Papier versehen werden.


Wer die unbeklebte Innenseite nicht beschreiben möchte, kann noch ein weiteres Kärtchen in das kleine Innenfach stecken.


Falls ihr Lust bekommen habt, eine solche Karte zu falten, findet ihr eine tolle Anleitung bei Dawn.

Alles Liebe!
Biggi

 


Kommentare:

  1. Wow, diese Kartenform sieht ja klasse aus und muss ich unbedingt mal nachbasteln.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. A very fun mother's day card! Stick something sweet in there for your mom. Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so cool! Never seen anything like it. Wonderful card! Thank you for sharing with us at The Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, die Karte ist der Hammer :-) Ich habe immer gescheut, so was Aufwendiges zu probieren, aber wie man sieht, die Mühe lohnt sich allermal! Könnte mir vorstellen, Du sahnst beide Awards bei den Challenges ab :-) Ich drück Dir die Daumen. Es wäre voll verdient! Meine Stimme hast Du ;-)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja mal eine ganz besondere Karte :)
    Danke für deine Teilnahme bei unserer In{k}spire_me Challenge!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist dir auch gelungen, alle Achtung !!! Gefällt mir ebenfalls sehr gut !!!
    Danke dir auch für diesen Beitrag zu unserem INKSPIRE_me Special !!!
    Ganz lieben Gruß,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Saucool! :-) Passt die in einen 08/15-Umschlag? Hab ich so noch nie gesehen und muss mir später glaub erstmal die Anleitung ansehen. Sehr interessantes Kartenformat. Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!