Dienstag, 1. April 2014

Praktische Osterdeko

Meine Nähmaschine hatte endlich mal wieder etwas zu tun. Ich brauchte noch ein wenig Osterdeko, aber praktisch durfte es auch gerne sein. Nachdem ich die tollen Osterdeckchen von Heike bestaunt hatte, kam mir die Idee, Topflappen mit Ostereiern zu benähen. Mit der Big Shot ist das Ausschneiden von Applikationen kein Problem. Und heute sind die Küchenhelfer fertig geworden:



Und schon in der Küche aufgehängt:


Ich stelle das hier jetzt bei creadienstag hinein und schaue mir dort noch gemütlich ein paar andere Sachen an.

Euch einen schönen Abend!
Biggi

Kommentare:

  1. Oh, die sind so toll geworden... hoffentlich bleiben sie lange so schön sauber :0) Ganz tolle Appli hast Du drauf gemacht... ich liebe es so Schlichtung schön... prima genäht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    wow...die sehen ja richtig klasse aus!!!! Eine tolle Idee!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so toll, die solltest du unbedingt auch noch in meinem crealopee Frühlings&Oster-Spezial verlinken! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!