Samstag, 12. April 2014

Oster-Ei-Karte

Gestern ist noch eine Osterkarte auf meinem Basteltisch entstanden, eiförmig und mit dem süßen Oster-Designpapier und -Stempel von Alexandra Renke:



Der Mango-Farbton von SU passt genau dazu. Ich habe die Core'dinations-Variante für diese Karte gewählt.

Ich hoffe, ihr habt heute auch so schönes Wetter wie wir.
Genießt den Tag!
Biggi

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
IN{K}SPIRE_me Challenge # 142: Ostern
The friday Mashup! FM155: Create a "Shaped card"

Kommentare:

  1. Very nice shaped card, I love the yellow and the pattern paper you used.

    Thanks for sharing with us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  2. Great shaped card, I like the DSP you choose, it even has a lot of the colors from the color combo!

    Thank you for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  3. Love your egg shaped card with the awesome patterned paper. Thanks for sharing with the Friday Mashup this week:)

    AntwortenLöschen
  4. Cute egg shaped card for Easter. :) Your flower, sentiment and baker's twine are the perfect finishing touches for your card. Thanks for playing with us at the Friday Mashup.
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Karte - vor allem auch, da Du das DSP nicht mittig gesetzt hast. Toll geworden! Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitspielst, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!