Mittwoch, 2. April 2014

Noch einmal in(k)spiriert

Beim Herumprobieren mit der Bienenwaben-Thinlitsform ist mir auch das Süße-Sorbet-Papier in Altrosé in die Hände gefallen. Ein Stück Core'dinations in Rhabarber war auch noch da, und schon ist die zweite Karte in den Farben der IN{K}SPIRE_me-Challenge dabei herausgekommen:



Karten ohne konkreten Anlass braucht man doch immer, oder?

Habt einen sonnigen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Sieht ja gigantisch aus! Gefällt mir sogar noch besser als Deine erste Karte. Lieben Dank, dass Du diese Woche sogar zweimal bei IN{K}SPIRE_me mitmachst, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir super gut. Ich finde die Waben immer recht schwer einzusetzen. Drücke dir dir Daumen!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut !!! Bewundere deine Honigwabe, denn ich stelle mich anscheinend zu doof an, weil es bei mir nicht klappt ...
    Finde ich schon praktisch, wenn man auch "neutrale" Karten hat, denn die sind mal auf die Schnelle einsatzbereit ;)
    Danke dir fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hat auch echt was :) Die Bienenwabe muss ich auch mal noch verwenden...
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr sehr hübsche Karte, bei der ich spontan erst an ein Spinnennetz denken musste ;-) Ich glaube, von Deinen zwei ist diese mein Favorit. Danke, dass Du Dich gleich zweimal von unseren Farben hast inspirieren lassen. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!