Montag, 14. April 2014

Meine letzte ...

... Osterkarte für dieses Jahr zeige ich euch heute. Könnt ihr überhaupt noch Ostersachen sehen? Ich persönlich mag die vielen Hasen und Eierchen total gerne und freue mich immer über die vielen tollen Ideen auf all den Blogs. Hier also noch eine Karte von mir:



Der Sketch ist von CAS - Colours and Sketches und das Designpapier ist aus der Serie "Hope" von Authentique, kombiniert mit schlichtem CS in Chestnut und Vanille. Der Gruß ist ein Stempel von Alexandra Renke.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Challenges:
CAS - Colours and Sketches
IN{K}SPIRE_me Challenge #142

Kommentare:

  1. Hi, hi! Das Papier habe ich auch! Sehr schön umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute deinen Blog entdeckt und viele schöne Karten entdeckt. Durch diese Karte hier bin ich auf die IN(K)SPIRE_me Challenge aufmerksam geworden und habe meine Karte dort auch gleich eingestellt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Love those bunnies! Thanks for joining us at CAS Colours & Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Süße kleine Häschen... Sieht toll aus! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  5. I like your Easter card, the combination of the rabbit image on the papers is great.Thank you for playing along at CC&S this week.
    Louise xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!