Mittwoch, 23. April 2014

Layout in Frühlingsfarben

Heute zeige ich ein Layout, das passend zum Thema (Ballett) in frühlingshaften Pastelltönen daherkommt, dekoriert mit ein bisschen bling-bling:


Schon eine ganze Weile habe ich über das Thema bei Mels Material des Monats - Recycling - nachgedacht, und erst fiel mir nichts tolles dazu ein. Bis ich neulich gedankenversunken vor meinem Eisbecher saß... und beschlossen hatte, den Puschel am Holzstil nicht wegzuschmeißen.


Die Flitterstreifen sind nur mit Klebeband am Stil befestigt, das lässt sich leicht auseinanderpulen und hinter das Papier oder wo auch immer hin kleben.
Ich glaube, dass dies die einzig wahre Bestimmung für solche Eisdekopuschel ist, oder wozu braucht man die Dinger sonst?

Habt es schön heute!
Biggi



Kommentare:

  1. Die Idee ist witzig! Ich liebe es, wenn man recycelt.
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, Recycling ist ne tolle Sache.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!