Dienstag, 8. April 2014

Läufer und passendes Stoffkörbchen

Der Dienstag wird hier langsam zum Nähtag! Heute ist wieder etwas Genähtes fertig geworden, ein Tischläufer mit passendem Stoffkörbchen dazu:







Sterne, wohin man sieht! Der cremefarbene Sternchenstoff hat es mir zurzeit ziemlich angetan, aber auch der beige mit den weißen Sternen gefällt mir supergut. Jetzt fehlen nur noch ein paar bunte, von Kinderhand bemalte Ostereier dazu :) Die Anleitung fürs Körbchen habe ich von Karoliebe.

Also, ab damit zum creadienstag, und euch allen noch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. ...sehr schick mit dem schönen Sternenstoff, ein tolles Set!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann Ostern ja kommen, was? Sieht sehr gut aus.

    VG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön das aussieht... es sind genau meine Lieblingsfarben, die Du da vernäht hast... klasse sieht das Körbchen dazu aus... prima :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - Sterne! Wie schön, dass man sie zur Zeit das ganze Jahr einsetzten kann. Das Set lädt zum Frühstücken ein :-)

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, auch die Idee mit dem applizierten Stern.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!