Montag, 21. April 2014

Hallo Baby!

Bei uns im Bekanntenkreis purzeln zurzeit die Babys. Soo süß! Heute also eine neue Babykarte, diesmal in den bunten Farben der IN{K}SPIRE_me Challenge # 143:


Weil es auf der Karte zusätzlich noch ein bisscchen glitzert, passt sie auch zur aktuellen Keep it Simple!-Aufgabe "Bright Sparks".


Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage.
Genießt noch den letzten Rest davon!
Biggi


Kommentare:

  1. Purzelnde Baby´s wie schön, bei uns im Bekanntenkreis nimmt die 50 zig zu !!
    Tolle Karte, so hübsch ;) GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenstrahlen sind toll. Hast du da eine Schablone für? Viel Erfolg für die Challenge.
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi, vielen Dank! Ich habe mir die Schablone aus Papier geschnitzt.
      LG Biggi

      Löschen
  3. Toll Idee diese Sonnenstrahl-Technik für eine Babykarte zu verwenden. Der Löwe macht sich prima in der Mitte. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht spitze aus! Wie genau hast Du die Sonnenstrahlen eingefärbt? Das sieht so gesprenkelt aus... Auf jeden Fall sehr cool. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, schön, dass es dir gefällt! Die Strahlen habe ich mit einem Spritzsieb und Schablone gemacht.
      Liebe Grüße Biggi

      Löschen
  5. oooooooooh! ich bin ja hin und weg! tolle Karte und eine grandiose Idee! Lieben Dank fürs Mitspielen bei unserer INKSPIRE_me Challenge, LG tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total süß. Ich mag die Sonnenstrahlen. Toll, dass du dir dafür eine Schablone selber hergestellt hast! Vielen Dank, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  7. Toooooo CUTE!!! Thanks for playing at KIS!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!