Mittwoch, 16. April 2014

Glückwunschkarte

Bei den Stampingirls ist diese Woche Farbchallenge. Die Kombination ist wieder eine ziemliche Herausforderung, da alle drei Farben eher bunt und kräftig wirken: Rhabarberrot, Blauregen und Mango. Auf meiner Karte habe ich sie nur ganz reduziert eingesetzt:



Den Typo-Stempel von Alexandra Renke habe ich mit Markern eingefärbt. Noch ein kleines Blümchen dazu und ein Bändchen zum Verschließen.

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,

    eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert !
    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Challenge.

    Liebe Grüße
    Kerstin von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Biggi :-)
    Die Karte ist aber auch so frisch und harmonisch und hat auch die Glück gebracht.

    Schönes Wochenende
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!