Mittwoch, 30. April 2014

Für Papa

Auch mein Papa soll zum Vatertag eine Karte bekommen, am besten etwas mit Holz und Schrauben:


Diese Kartenvariante mit dem schönen Verschluss, der mit der Stanze "gewellter Anhänger" gemacht ist, habe ich bei Annemarie und Andrea bestaunt. Sie haben auf ihrem Blog viele tolle Beispiele gezeigt.



Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Biggi


Challenges:
IN{K}SPIRE_me Challenge #144: Mutter- und Vatertags-Special
The Friday Mashup!: "Fun Fold project with some Polka Dots"

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz mein Geschmack, ich liebe den Holzstempel !!! Die Honigwaben geben noch einen gewissen Kick !!!Vielen Dank für deine Anregung und dass du damit bei unserem IN{K}SPIRE_me Special mitmachst !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. This is such a cute little card. I like how you did the tabs on it. I also really like the hexagons. Thanks for playing with the Friday Mashup.

    AntwortenLöschen
  3. Den Verschluß mit der Anhängerstanze liebe ich auch! Das macht einiges her. Dein Papa wird sich mit Sicherheit sehr freuen... Danke für Deine (zweite) Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  4. I love the fold you created by using the scalloped tag topper punch! Fantastic idea!

    Thank you for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!