Donnerstag, 10. April 2014

Boo!

Darf ich vorstellen: Boo. Dieser süße kleine Hase ist gestern in meine Stempelkiste eingezogen. Das Motiv ist aus einem Oettinger-Kinderbuch, zu dem es nun diese Stempel gibt. Da ich noch ein paar Anhänger für kleine Aufmerksamkeiten zu Ostern machen wollte, kam der Hase wie gerufen. Noch etwas coloriert, fertig!






Die Rückseite habe ich noch mit "Hardwood"-bestempeltem Cardstock beklebt, damit es aussieht wie ein Holzschildchen.


Bei IN{K}SPIRE_me ist diese Woche das Thema Ostern. Na, das dürfte dazu passen :)

Habt einen schönen Tag!
Biggi


Kommentare:

  1. Ich finde deine "Holzanhänger" absolut schön. Auch süß verpackt mit dem Spitzenband...
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    der kleine Hase ich aber auch richtig süß und macht sich total klasse auch
    dem Anhänger!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. So einfach und doch so schön, liebe Biggi. Das "Holz"-Schild mit dem Hasen passt perfekt dazu. Auch zu Ostern muss nicht alles bunt sein :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist der süß! Und die "hölzerne" Rückseite ist ne klasse Idee. Lieben Dank, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me mitspielst, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, wo hast Du diesen kleinen süßen Stempel aufgetrieben???? Ist so was von niedlich!!!
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!