Samstag, 5. April 2014

Achtung - es kommt noch einmal Schnee!

Aber keine Panik, nur auf dem Papier :) Die Erfolge vom Skiurlaub wollten noch unbedingt verarbeitet werden. Klar, da musste erst einmal ein Layout her:




Ich habe hierfür den Sketch von der neuen IN{K}SPIRE_me Challenge verwendet, so sieht er aus:


Ich finde, der eignet sich nicht nur für Karten, sondern auch hervorragend für ein Layout :)

Habt einen schönen Samstag, trotz Regen und Saharasand!
Biggi

Kommentare:

  1. Ich bewunder jeden der etwas verscrappt! Sie gut aus ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Layout stimmt allerdings - wirklich eine tolle Umsetzung :D
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, ich liebe Layouts! Und das hier ist Dir wirklich besonders gelungen! (auch wenn ich gerade lieber Sonnenschein statt Schnee sehe ;) ) Danke, dass Du so ein schönes Werk zu unserer Challenge beisteuerst! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles Layout! Gefällt mir richtig, richtig gut! Vor allem die weißen Spritzer im Hintergrund (was ist das überhaupt?) sehen toll aus und passen total gut zu Deinem Thema. Lieben Dank für's Mitmachen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, vielen Dank! Die Spritzer habe ich mit einem Perlen-Pen gemacht.
      LG Biggi

      Löschen
  5. Wow, eine tolle Idee, aus dem Sketch ein Layout zu machen, gefällt mir ausserordentlich gut! Relativ CAS und doch detailreich und einfach stimmig, sehr schön! Danke für diesen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!