Sonntag, 16. März 2014

The secret Garden

Tja, wenn ich heute so aus dem Fenster schaue, ist es irgendwie nicht sehr verlockend, nach draußen in den Garten zu gehen. In der vergangenen Woche aber war es super dort, und deshalb ist dieses Layout entstanden:


Die aquafarbenen Schildchen in der Mitte sind aus Fimo, geprägt mit Keks-Buchstaben.


Mit dem Zeug habe ich zuletzt Zubehör für Playmobil modeliert, das muss ungefähr 1987 gewesen sein :) Damals gab es allerdings noch kein Fimo mit Glitzereffekt, und beim Backen hat es deutlich mehr gestunken.

Macht es euch heute gemütlich!
Biggi

Noch ein Embelli, das zu Mels Material des Monats wandert ...

1 Kommentar:

  1. Das ist sooooo süß!!
    Ich versuche hier schon seit geraumer Zeit Follower Deines Blogs zu werden - aber Google schmeißt mich immer wieder raus. *hmpf* Aber ich bleibe hartnäckig!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!