Dienstag, 18. März 2014

Süße Birnen

Am Samstag waren wir auf dem Stoffmarkt. Voll war's, wir konnten kaum schauen, und das Wetter, naja, Stoffmarktwetter halt ;). Dementsprechend klein fiel auch die Beute aus. Trotzdem, ein Teil ist schon daraus fertig (gerade noch den letzten Faden vernäht). Die kleine Madam brauchte mal wieder einen Pulli:


Die leckeren Birnen sind Simply Pears Sweat von Hamburger Liebe, der Schnitt ist eine gerade Farbenmix-Zoe mit Ärmelbündchen. Für Pullis nähe ich sie eine Nummer größer, dann sitzt's schön bequem.
Die kleine Madam ist jedenfalls bei der Anprobe ganz angetan von dem neuen Pulli.
Gleich mal eben rüber damit zu creadienstag!

Alles Liebe!
Biggi


Kommentare:

  1. Das ist ja zuckersüß! Der Stoff ist wirklich zu niedlich...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden :) und der Stoff ist klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!