Donnerstag, 13. März 2014

Reisenotizen

Heute fange ich an mit einem ganz dicken DANKE an euch für die vielen lieben Kommentare in den letzten Tagen, ich habe mich über jeden superdoll gefreut!

Zum Schauen gibt es aber auch noch etwas, heute endlich mal wieder ein Minialbum. Mann und (großes) Kind machen sich am Wochenende in den Skiurlaub auf, und damit die Daheimgebliebenen hinterher ausführlich informiert werden können, gibt es ein kleines Reisetagebuch mit auf den Weg:



Innen steckt neben einem Tag für alle wichtigen Fakten noch eines mit einem Gruß von der Kleinen und mir:


Außerdem ist Platz für geschriebene und gemalte Erinnerungen:


...und für Gesammeltes gibt es hinten ein kleines Einsteckfach:


Vielleicht habt ihr es auf dem ersten Bild schon gesehen, vorne drauf ist ein Schrumpffolien-Schneeflöckchen:


Selbstgemachte Embellis sind im März das Thema bei Mels Material des Monats, da schiebe ich das hier doch gleich mal rüber, auch wenn's nur ein ganz kleines Teilchen ist ;)


Habt noch einen schönen Tag!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Hi Biggi, gerade gestern hatte ich das Mildred-Paper für ein LO in der Hand, aber als Mini kommt es auch ganz gut.
    Gefällt mir! LG Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!