Mittwoch, 5. März 2014

Notizbuch in schwarz und weiß

Jetzt kann ich es zeigen, das kleine schwarz-weiße Notizbuch. Es ist schon etwas länger fertig, aber es war für eine Freundin zum Geburtstag bestimmt, die hier evt. mitliest :)



Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Schön, klar und geradlinig, ich liebe Notizbücher und es ist wahrlich ein tolles Geschenk. Deine Freundin hat sich sicherlich sehr gefreut?! Besonders hübsch finde ich auch das rote Sternchenband, es gibt deinem Buch noch einen richtigen Pepp.

    VLG Mary-Jane

    P.S. Sorry, wenn ich es nicht immer schaffe, zu kommentieren :( Ich schreib dann einfach mal an einem Tag mehrere für die all die schönen Sachen auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Freundin hat sich sehr gefreut ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!