Dienstag, 4. März 2014

Meine Tunika

Ich habe endlich mal wieder genäht. Was zum Anziehen. Für mich! Von einer gekauften aber inzwischen leider zerschlissenen Lieblingstunika hatte ich mir vor längerer Zeit schon einmal einen Schnitt gemacht und mir eine grau-schwarze Nickytunika genäht, die ich seitdem viel und gerne trage. Jetzt musste mal wieder ein wenig Farbe in den Kleiderschrank. Also habe ich mir bunten Nickystoff bestellt, den Schnitt noch einmal herausgekramt, und das hier kam dann dabei heraus:


Das Teil ist wieder sehr gemütlich zu tragen und peppt schlichte Rollis oder Blusen schön auf.
Ich freu mich auf bunte Tage mit der neuen Klamotte :)

Heute stelle ich mein Genähtes bei creadienstag hinein.

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!