Dienstag, 11. März 2014

Meine neue Tasche

Ich brauchte dringend eine neue Tasche. Und zwar eine, in die all die Dinge, die wir unterwegs brauchen, hineinpassen. Seitdem sich meine beiden kleinen Mädels hier und da sportlich betätigen, sind wir viel unterwegs und haben oft Wartephasen, die überbrückt werden wollen und somit einiges an Ausrüstung benötigen. Da wären neben I-Pad und Brotdosen noch Trinkflaschen und Bilderbücher, die mitmüssen. Meine bisherige Tasche war damit völlig überfordert. Jetzt habe ich Abhilfe geschaffen, und zwar mit einem Taschenmodell, das auf den ersten Blick nicht riesig wirkt, trotzdem aber eine Menge Stauraum bietet: Miri D.'s Bowlingbag.
Und so sieht meine Version davon aus:



Den bunten Stenzo-Cordstoff habe ich mit braunem Kunstlederboden und -eckverstärkungen kombiniert und auch innen gab es ein braunes Pünktchen-Futter. Beim Ausschneiden von den Halbkreisen und auch von dem kleinen Lederlabel vorne drauf hat mir die Big Shot wieder einmal gute Dienste geleistet.


Für die Öffnung oben wollte ich unbedingt einen robusten Reißverschluss. Ich habe nur einen teilbaren bekommen, der sich problemlos verwenden lässt, wenn man ihn einfach eine Nummer länger wählt und vorsichtig drübernäht. Für die Innentasche habe ich einen normalen Reißverschluss verwendet.



Den Test, ob auch wirklich alles, was mit muss, hineingeht, hat die Bowlingbag lässig bestanden.

Ich stelle jetzt die Tasche bei creadienstag hinein und schaue mal, was die anderen für schöne Sachen gewerkelt haben.

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön! Der Stoff ist klasse! Wo hast du den her?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau H.,
    freue mich, wenn die Tasche dir gefällt. Die Stoffe (innen und außen) sind vom koenigreich-der-stoffe.com.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Na holla, die ist ja der Hammer. Sieht richtig toll aus. Viel Spaß mit deiner neuen Tasche.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast du aber richtiges Schätzchen genäht. Die Tasche würde ich auf Anhieb auch überall mit hin schleppen.
    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist absolut super! Der Stoff gefällt mir auch sehr gut! Wirklich gelungen! Die würde jeder gerne mitnehmen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!