Montag, 17. März 2014

Glückwunsch in fünf Farben

Bei In{k}spire_me ist Farbchallenge, diesmal mit fünf tollen Farben, die es zu verarbeiten gilt: Kandiszucker, Espresso, Vanille (irgendwie machen diese Namen Appetit...), Petrol und Himmelblau. Eine tolle Kombination, aber alles auf einem Projekt unterzubringen war dann doch eine kleine Herausforderung. Bei mir wurde ein Glückwunschkärtchen daraus:



Schaut doch mal dort vorbei, es sind schon einige tolle Werke mit diesen schönen Farben entstanden.

Euch einen guten Start in die Woche!
Biggi


Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden liebe Biggi! Ich liebe die vielen verschiedenen Herzen und wie Du sie angeordnet hast. Toll! Danke dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me mitspielst. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    deine Karte ist ganz wunderbar !!! Die sieht so edel aus, da gefällt mir einfach alles richtig gut !!!
    Danke dir fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha, so wie Du das schreibst, freu ich mich umso mehr, dass es gleich zum Vormittagskaffee geht :-) Die Karte gefällt mir supergut, klasse Einsatz unserer Farben! Lieber Gruss und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!