Montag, 10. März 2014

gestempelt und genäht

Einen habe ich heute noch für euch. Die Stampingirls haben diese Woche eine Challenge ganz nach meinem Geschmack: Nähen und Stempeln. Das hier fiel mir heute dazu ein:



Eine kleine Naht auf dem Papierprojekt peppt das ganze immer ungemein auf, manchmal bin ich nur zu bequem, die Nähmaschine anzuschmeißen.

Habt einen gemütlichen Abend!
Biggi

Kommentare:

  1. Schöne Karte! Eine tolle Idee den Umschlug zu Umranden. Ja, ich finde auch, dass etwas Genähtes oft den letzten Schliff verleiht. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der StampinGirlsSmartSaturday Challenge :) LG, Birgit aka PapierTapir

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Richtig süß mit den Blümchen!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe sehr, dass du diesmal gewinnst. Bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!