Freitag, 28. März 2014

Farbexperiment

Ich finde, das schöne an Farbchallenges ist, dass man mit einer Farbkombination herumexperimentiert, die man selbst nicht unbedingt zusammengestellt hätte. Und jedes Mal ist man überrascht, wie gut diese Kombinationen so funktionieren. So war es auch bei der neuen In{k}spire_me Challenge. Die Farben Rhabarberrot und Altrosé benutze ich eher selten, Savanne und Flüsterweiß dagegen ziemlich oft. Auf die Kombination dieser Farben wäre ich wahrscheinlich nicht so bald gekommen. Hier also meine Karte:





Immer wieder gerne verarbeite ich Core'dinations-Papier, besonders, wenn der freigelegte Farbton sich von der Oberseite schön abhebt. Bei Rhabarberrot hatte ich Glück ;)

Ich wünsche euch einen tollen Freitag!
Biggi

Kommentare:

  1. An das Core'dinations Papier habe ich mich bis jetzt noch gar nicht hingetraut. Ich mag deine Umsetzung sehr :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll da das Core'dinations Papier zur Geltung kommt... Wundervoll! Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mit dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass Dir die Karte sehr gut gelungen ist, besonders das Abgeschliffene wirkt wirklich toll. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!