Dienstag, 25. März 2014

Ein Ostergruß

Der Ostermarkt rückt näher, und ein paar Karten brauche ich noch. Wie schön, dass es in dieser Woche so viele inspirierende Sketche gibt :)
Diese Osterkarte ist nach dem aktuellen Sketch von In{k}spire_me entstanden:



Das Designpapier und der Schriftzug sind Produkte aus dem Hause Renke, das Blümchen und die Anhängerstanze kennen sicher alle (SU), der Rest: Fundus!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi!
    Die Karte ist ja mega-genial. Gefällt mir sehr gut! Die kommt bestimmt auch super auf dem Ostermark an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee zu diesem Sketch! Auf einen Anhänger wäre ich nie gekommen - aber das passt ja perfekt. Lustig, dass das Oval stattdessen im Motiv des Designerpapiers aufgenommen wurde. Und die Punkte sind einfach nur genial. Sehr schön! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt begeistert von Deiner Karte. Die ist richtig cool geworden! Super Umsetzung vom Sketch! Ich freu mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    wow, was für eine wunderschöne Karte. Die würde ich doch glatt auch in meinem Briefkasten sehr gerne finden :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!