Dienstag, 25. März 2014

Drei Farben plus ein Sketch

Erinnert ihr euch noch an die InColors 2011-2013? Die Farbkombi finde ich immer noch total klasse. Drei von den Farben sind diese Woche in der Farbchallenge bei CAS Colours and Sketches: Petrol, Aquamarin und Calypso. Hier kommt nun meine zweite Karte in diesen Farben, gepaart mit dem Sketch dieser Woche bei den Stampingirls, den ich heute einfach mal gedreht habe:



Das Circle-Circus-Stempelset ist zwar nicht mehr so ganz aktuell, aber ich mag diese vielseitig einsetzbaren Kreise einfach unheimlich gern.

Habt einen tollen Tag!
Biggi



Kommentare:

  1. Sweet card - great use of the colors! Thanks for playing along with us at CAS Colours & Sketches!

    AntwortenLöschen
  2. Pretty card in the challenge colours. Very spring-like and fresh! Thanks for playing along with us at CC&S

    Louise xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!