Montag, 3. März 2014

Die lieben Kleinen ...

Puh, das wäre geschafft, meine kleine Zauberin und meine große Sonnenblume sind kostümiert, geschminkt und nahezu unverschmiert samt Obstplatten im Kindergarten angekommen und feiern jetzt, was das Zeug hält. Hier bei uns im Norden ist es ja in der fünften Jahreszeit vergleichsweise ruhig, aber in den Schulen und Kitas wird zumindest am Rosenmontag ordentlich gefeiert.

Mit den lieben Kleinen geht es auch bei den Bastelprojekten weiter. Die Stampingirls haben diese Woche das Thema "Babykarte". Bei dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich bisher erst einmal Babykarten auf diesem Blog gezeigt habe. Dabei soll es natürlich nicht bleiben, deshalb gibt es heute das hier:



Ich wünsche euch noch viel Spaß an diesem Rosenmontag!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Hallo Biggi,
    den Elefanten nehme ich auch sehr gerne für Babykarten, der ist so schön knuffig! :O)
    Schön, dass du wieder bei unserer Challenge mit dabei bist.
    LG Sabine von den Stampingirls

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!