Mittwoch, 12. März 2014

Blau-Weiß-Rot ...

... ist ein Farbkombi-Klassiker, der irgendwie immer geht. Heute habe ich in diesen Farben eine Karte nach dem schönen Sketch von der IN{K}SPIRE_me Challenge #137 gemacht:



Das "Fähnchenfieber"-Set ist auch hier mal wieder zum Einsatz gekommen, ebenso ein Spruch aus "See ya later" und der "Hardwood"-Hintergrundstempel (alles SU).

Macht euch einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Der Hintergrundstempel macht sich ja super in Blau und Deine Fähnchen-Leine gefällt mir sehr gut. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Sieht aus wie ne Jeans-Karte in Holzoptik ;-) Die Idee, die Fähnchen auf die Leine zu hängen, gefällt mir sehr gut. Es passt einfach alles. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ganz nach meinem
    Geschmack, blau rot Kombi einfach super ! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karte find ich richtig, richtig genial :D
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Karte ist einfach perfekt !!! Ich liebe den Holzhintergrund und in blau sieht er auch absolut genial aus !!! Es passt einfach alles !!!
    Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Schönen Start ins Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!