Samstag, 1. Februar 2014

zum Valentinstag

Gestern war Anja da und hat meine SU-Sale-a-bration-Beute mitgebracht. Jippie! So viele tolle Sachen waren dabei. Besonders angetan hat es mir das Fähnchenset und die passende Stanze. Da habe ich gleich losgelegt und ein Valentinskärtchen gemacht:



Bei dieser Karte habe ich bis auf die Schleifchen nur SU-Produkte verwendet, in Savanne, Espresso, Calypso und Flüsterweiß.
Eben habe ich gesehen, dass die Stampingirls diese Woche das Thema "be my Valentine" haben. Wie schön!


Alles Liebe
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    schön, dass Du wieder dabei bist.
    Wieder mit einer sehr schönen Karte. DANKE.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!