Freitag, 21. Februar 2014

kleine Utensilos

Zwei weitere Stoffpötte sind entstanden, diesmal in "Eierkorbgröße" und somit hoffentlich tauglich für unseren kleinen Osterbasar ;)





Der blau-beige Stoff ist von Gütermann, bisher kannte ich von dort nur Garne, bin aber angenehm überrascht. Der Punktestoff ist wieder einmal ein Riley-Blake-Liebling von mir. Die Anleitung gibt es wie immer bei Karoliebe.

Habt einen schönen Start ins Wochenende!
Biggi

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, du bist ein richtiges Multitalent! Karten, Boxen, Ringbücher, Kochbücher und nähen kannst du auch!! Wahnsinn. Beim Nähen hört es bei mir auf, zwei inke Hände und mangelndes Vorstellungsvermögen! ;))))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlt wohl ein "l" ;)) schreiben kann ich auch nicht!! Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elisabeth. Ich freue mich, wenn Du hier gern gucken kommen magst. Mache ich bei Dir auch sehr gerne! LG Biggi

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!