Sonntag, 9. Februar 2014

Holziges Stöffchen

Auf Papier mit Holzmuster stehe ich total. Jetzt bin ich auf einen Stoff mit Holzmuster gestoßen, den musste ich unbedingt haben! Die erste Idee, die mir dazu kam, war ein Utensilo, schön schlicht in beige. Voila:



Ein Schnipselchen Webband durfte natürlich auch nicht fehlen. Dieses tolle goldene Chevronband gab es bei Limetrees.
In den Stoffpott ist gleich ein Knäuel Strumpfwolle eingezogen ;)



Eine gute Anleitung für solch ein Utensilo gibt es übrigens bei Karoliebe.
Habt einen schönen Abend!
Biggi



Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja mega cool. An dem könnte ich auch nicht vorbei. Wir fahren am Wochenende auf eine Hausmesse um Stoff fürs Geschäft zu kaufen. Mal sehen, vielleicht finde ich da ja was schönes.(was zu befürchten ist) Der Utensilo sieht echt toll aus.

    Lg Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn den Stoff her? Einfach super! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es euch gefällt. Der Stoff ist aus der Riley-Blake-Serie Camp a lot und es gibt ihn z.B. beim koenigreich-der-stoffe.com. Sogar in unterschiedlichen Nuancen.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!