Mittwoch, 5. Februar 2014

Herrenkarte

Ich habe euch noch gar nicht die Karte gezeigt, die ich neulich für den einzigen Mann in unserem Haus gemacht habe: ein pures Kraft-Kärtchen mit Klett.





Zur Feier des Tages gab es, na, wer hat's erraten? Genau, eine kleine Kamera, im Taschenformat. Der Spruch vorne drauf ist ein Klartext-Stempel, der gefiel mir sofort. Den und die Kameras in der Karte habe ich mit SU-Espresso aufgestempelt, und es passte farblich super zum Papier (My Minds Eye). Innen war noch Platz für ein paar persönliche Worte.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Biggi

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Creative-Friday-Challenge teil.

1 Kommentar:

  1. tollgeworden!gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahem bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!