Mittwoch, 12. Februar 2014

Geküsst

Wie jede Woche schaue ich gerne bei den Stampingirls herein, und diesmal geht es ums Kissing, eine Stempeltechnik, die mir bisher noch neu war. Inzwischen habe ich ein wenig damit herumprobiert, mal mit einer zweiten Farbe, mal ohne, und herausgekommen ist dieses Kärtchen:



Ich habe wirklich gar nicht so viele glatte Stempel, die sich für diese Technik eignen. Aber auf dieser Karte wurden alle Stempel einmal geküsst :)

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    schön, dass Du wieder dabei bist. Deine Karte ist Dir wirklich gelungen.
    Liebe Grüße
    Sigrid von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    das Thema ist wirklich toll auf der Karte umgesetzt - Super!
    Ich sag' auch: Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge.

    Liebe Grüße
    Kerstin von den Stampingirls

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!